Cookie-EinstellungenWir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Stellenausschreibungen

Teammitglied / Arbeitskraft Property-Management

 

Die Carl GmbH & Comp. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der Verwaltung gewerblich/industrieller Liegenschaften im eigenen Bestand sowie im Bestand Dritter. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Bayern. Aufgrund unserer 114-jährigen Geschichte sowie unserer Expertise vertrauen uns Privatanleger, Family Offices und institutionelle Anleger.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Property-Management eine Verstärkung für unser Team in Dortmund. Als erste Ansprechperson für unsere Mietparteien decken Sie das ganze Spektrum der Immobilienverwaltung ab, von der Mietakquisition, der Mietvertragserstellung bis zur Übergabe bzw. Rücknahme der Flächen. Auf Basis Ihres technischen Verständnisses beauftragen und steuern Sie Wartungs- und Reparaturarbeiten. mietparteibezogene Umbauten oder Objektentwicklungsmaßnahmen planen Sie unter Einbeziehung von Fachplanungsbüros, holen entsprechende Angebote für die einzelnen Gewerke ein und beauftragen diese nach Abstimmung mit der Geschäftsführung. Die Erstellung von komplexeren Nebenkostenabrechnungen ist für Sie Routine.

Ihr Handeln ist von Eigenverantwortung geprägt. Sie sind flexibel und erkennen auch komplexe Sachverhalte schnell und vollständig. Organisatorisches Geschick, strukturiertes Denken und Belastbarkeit gehören ebenso zu Ihren Eigenschaften, wie Einfühlungsvermögen und Diskretion. Sie sind kommunikativ und teamfähig.

Eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau m/w/d haben Sie abgeschlossen und erste Erfahrungen in der gewerblichen Immobilienwirtschaft gemacht. Idealer Weise haben Sie sich zum Immobilienfachwirt/-wirtin m/w/d oder Immobilienökonom/-ökonomin m/w/d fortgebildet. Kenntnisse im Vertragswesen, der Finanzbuchhaltung und des Steuerrechts sind vorhanden. Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office setzen wir voraus. Kenntnisse in spezifischen Verwaltungsprogrammen wie ixHaus sowie der DATEV wären von Vorteil.

Haben wir genau Sie beschrieben oder fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung oder stehen Ihnen für Ihre Fragen auch gern vorab unter der Rufnummer +49-(0)231-9678920 zur Verfügung.

Art der Stelle: Vollzeit

 

 

Assistenz Property-Management

 Die Carl GmbH & Comp. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der Verwaltung gewerblich/industrieller Liegenschaften im eigenen Bestand sowie im Bestand Dritter. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Bayern. Aufgrund unserer 114-jährigen Geschichte sowie unserer Expertise vertrauen uns Privatanleger, Family Offices und institutionelle Anleger.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Property-Management Assistenzen zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund. Unser Property-Management ist erste Ansprechperson für unsere Mietparteien. Das breite Aufgabenspektrum unseres Property-Managements erfordert ein gut aufeinander abgestimmtes Team.

Gemeinsam bilden Sie mit jeweils einem Property-Manager/Managerin m/w/d ein Team und bearbeiten das ganze Spektrum der Immobilienverwaltung. Ihr Aufgabengebiet umfasst das betriebswirtschaftliche, technische und die infrastrukturelle Gebäudemanagement. Sie planen und koordinieren Termine und erstellen Kostenplanungen und Abrechnungen. Für mietparteibezogene Umbauten und Objektentwicklungsmaßnahmen strukturieren Sie in Absprache mit Ihrem Teampartner die einzelnen Gewerke, stellen Projektablaufpläne auf und holen Angebote ein.

Ihr Handeln ist von Eigenverantwortung geprägt. Sie sind flexibel und erkennen komplexe Sachverhalte schnell und vollständig. Organisatorisches Geschick, strukturiertes Denken und Belastbarkeit gehören ebenso zu Ihren Eigenschaften, wie Einfühlungsvermögen und Diskretion. Sie sind kommunikativ und teamfähig.

Eine wirtschaftliche/kauftechnische Ausbildung haben Sie abgeschlossen und idealer Weise Erfahrungen in der gewerblichen Immobilienwirtschaft gemacht. Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office setzen wir voraus. Kenntnisse in spezifischen Verwaltungsprogrammen wie ixHaus sowie der DATEV wären von Vorteil.

Haben wir genau Sie beschrieben oder fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung oder stehen Ihnen für Ihre Fragen auch gern vorab unter der Rufnummer +49-(0)231-9678920 zur Verfügung.

Art der Stelle: Teilzeit/Vollzeit

 

Suchen wir Sie?

Das Property Management-Team sucht Verstärkung!

Hier geht es zu den Stellen ...