Property-Management der Carl GmbH & Comp. KG

Property-Management

Wir kümmern uns um alles!

Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist das Property-Management, also die Verwaltung eigener und fremder Gewerbeimmobilien in technischer, infrastruktureller und kaufmännischer Hinsicht. Das unterscheidet uns von vielen anderen Anbietern auf diesem Sektor, denn wir verstehen Property Management ganzheitlich: In eine Hand gelegt, greifen die drei Bereiche kaufmännisches, technisches und infrastrukturelles Facility Management nahtlos ineinander - Reibungsverluste werden vermieden.

Durch unsere langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung verfügen wir im Property-Management über ein hohes Maß an Professionalität und Routine. Uns bringt nichts so schnell aus der Ruhe, und wenn doch mal "Holland in Not" sein sollte steht uns ein umfangreiches und verlässliches Netzwerk aus Handwerkern, Technikern und anderen Dienstleistern zur Verfügung.

Auf Software-Ebene arbeiten wir mit den Marktführern iXhaus (Crem Solution), docuware und DATEV.

Beispiele sehen Sie hier ...

Dortmund Joseph-von-Fraunhoferstraße 27 und 29
Dortmund Martin-Schmeißer-Weg 18
Dortmund Phoenixseestraße 4
Fröndenberg

Fröndenberg, Ardeyer Straße 15

 

  • Mieterbetreuung Bestandsindustriemieter (Schmöle, PFT Fertigungstechnik) einschließlich Vertragsmanagement
  • Entwicklung von ergänzenden Nutzungskonzepten
  • Akquisition von ergänzenden Neumietern
  • uvm.
Fröndenberg
Fröndenberg Fröndenberg Fröndenberg